Executive Search.



Besetzungen: Professionell – Sicher – Schnell.


Denn Garantien gibt es nur auf Idealbesetzungen.

Die professionelle Vorgehensweise unserer bewährten Personalberater in Verbindung mit unserer präzisen Projektkoordination realisiert punktgenaue Stellenbesetzungen.

Im Regelfall präsentieren wir nach 6-8 Wochen Projektarbeit 3-4 fachlich wie auch persönlich überzeugende Kandidaten, die die definierten Anforderungen nachweisbar erfüllen. Denn mit sämtlichen Kandidaten führen wir nach der ausführlichen Analyse sämtlicher Unterlagen sowie weiterer Eignungsdiagnostik sorgfältige und ins Detail gehende Interviews. Dabei sind für uns absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit selbstverständlich.

Und für den höchst unwahrscheinlichen Ausnahmefall (zuletzt in 2010), dass es in der späteren Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Kandidat doch einmal nicht passen sollte, garantieren wir vertragsverbindlich eine kostenfreie Wiederholungssuche.

Wir finden Menschen, die den Unterschied machen.
Mit Garantie.

Leistung.



Headhunting München